Emanuel Berg Köln Sale für Kurzentschlossene

Serge

Member
Liebe Stilfreunde,

wie der Titel schon sagt: Emanuel Berg in der Mittelstraße steht vor einem Besitzerwechsel und haut den gesamten Ladeninhalt zu Schnäppchenpreisen raus. Leider ist heute (Samstag) auch schon der letzte Tag. Ich hatte es dummerweise ziemlich eilig, deshalb habe ich ich nur kurz reingeguckt...

Krawatten zu 29,- (Ascot) und 49,- (Duchamp), jeweils noch 30-50 Exemplare.

Einstecktücher zu 22,- (Scabal / Ascot), nur noch Restposten, hauptsächlich Baumwolle / Leinen

Hemden: hier sind die Regale noch ziemlich voll, allerdings nichts mehr mit extra langem Arm, deshalb war das Thema für mich schnell abgeschlossen.
Preise waren - glaube ich - zwischen 49,- und 69,-

Scabal Anzüge für 350,- - allerdings auch fast nichts mehr in meiner Größe (106)

Insgesamt wirkte der Laden alles andere als leergekauft - wer nicht meine ungewöhnlichen Abmessungen hat, könnte also durchaus fündig werden.

Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen Ortsnahen und Kurzentschlossenen...

Grüße
Serge
 
Oben