Einsteigertipps - meine sartorialen Fehler der ersten Jahre

catasha

Well-Known Member
Kann ich nur unterschreiben. Die Dinge, die ich jetzt in 8 Monaten gelernt habe sind enorm. Zum Glück gabs nur einen "großen" Fehlgriff. Aber vielleicht kann ich den wenigstens für einen schmalen Taler an den Mann bringen.
Aber ich merke schon wie mich immer mehr kleine Details an meinen jetzigen Anzügen stören. Vorallem bei den Hemden. Dieser CT-Non-Iron Stoff wirkt im Vergleich zu SuSu Redline zum Beispiel wirklich wie ein Plastik-Sack. Wird leider nicht günstiger, je mehr man weiß...
 

stilolfski

Well-Known Member
Dann hab ich da wohl bei den Schuhen glück gehabt. Abgesehen von einem Paar Gordon Bros ist da nichts bei, was ich heute nicht mehr anziehe oder nicht wieder kaufen würde. Dafür Anzüge und Hemden vom Herrenausstatter, die teurer, aber deutlich schlechter waren als SuSu und CT.
 
Oben