Einstecktuch ('Grundaustattung') Bezugsquellen

Ja, das verstehe ich gut. Hätte ich gerade Geld übrig, so wüsste ich auf Anhieb gleich mal 5 Krawatten, die ich mir bestellen würde. Auch wenn ich diese erstmal gar nicht trage. Aber da setzt total der "Habenwollen" Reflex ein :)
 
Hallo,

den Hinweis verstehe ich leider nicht...wahrscheinlich soll es heissen selbst zu beurteilen oder aber der Löwensenf steht für blau/weiss und dazu passt immer gelb und/oder orange? Nun, ich möchte ungern einfach drauf los bestellen und dann gefällt es mir doch nicht. Leider ergab meine Bildersuche kaum etwas Brauchbares wenn es um hellblaues Hemd ohne Krawatte aber mit Sakko geht. Da ja das Leinentuch mit hellblauer Kante empfohlen wurde, würde mich wirklich interessieren wieso gerade dieses so vielseitig (gleich nach dem weißen) sein soll.

Viele Grüße
höchst amüsiert zwei punkte:
1. löwensenf ist mithin das beste aus düsseldorf, bayerischen senf verwende ich nie.
2. drei seiten standpunkte und tipps zu stecktüchern ohne ein einziges photo ist wie eine diskussion über farbe unter blinden.

in diesem sinne ein wunderschönes wochenende liebe sportsfreunde!
knitterbub
 
Sagte ich ja, ich verstehe den Hinweis nicht. Aber Danke für die Aufklärung mit den fehlenden Bildern. Da wird es dann etwas konkreter. Obwohl das Bild mit dem Löwensenf mir immer noch ein Rätsel ist...

Stimmt bluesman, ich denke schon dass ich mir zukünftig hin und wieder Gelegenheiten suche um in der Freizeit auch mal eine Krawatte zu integrieren. Dafür habe ich ja keinen Zeitdruck und kann in Ruhe hin und wieder nach Bildern Ausschau halten.
 
Das Thema mit dem Löwensenf ist ein Forums- Insider. Sei Dir aber hier verraten: wenn Du mit einem leeren Löwensenfglas in einen Hermes Store gehst und sagst, dass Du Mitglied im Stiehlforum bist, bekommst Du ein oranges Einstecktuch geschenkt.
 
Das Thema mit dem Löwensenf ist ein Forums- Insider. Sei Dir aber hier verraten: wenn Du mit einem leeren Löwensenfglas in einen Hermes Store gehst und sagst, dass Du Mitglied im Stiehlforum bist, bekommst Du ein oranges Einstecktuch geschenkt.

Na das ist ja lustig, ob ich das mal mache? Danke für die Aufklärung. Wird bestimmt ein Spass, sollte ich mich denn trauen so in einem Hermes Store reinzuschneien :)
 
Hallo zusammen,

habt ihr Quellen wir man am besten die Farben des EST mit der Krawatte kombiniert? Bisher habe ich immer Blau- und Rottöne in der Krawatte und dem EST kombiniert, aber niemals das gleich Muster, oder Unifarben, oder den exakt gleichen Farbton. Bei unifarbenen Krawatten dann gerne das weiße Leinen- doer Baumwoll EST.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Hallo zusammen,

habt ihr Quellen wir man am besten die Farben des EST mit der Krawatte kombiniert? Bisher habe ich immer Blau- und Rottöne in der Krawatte und dem EST kombiniert, aber niemals das gleich Muster, oder Unifarben, oder den exakt gleichen Farbton. Bei unifarbenen Krawatten dann gerne das weiße Leinen- doer Baumwoll EST.

Herzliche Grüße

Pascal
Im „Was trage ich heute?“-Faden gibt es genügend Beispiele dafür, was geht (oder auch nicht).
 
Oben