Einstecktuch führt zu Arnie-Brustkorb

Ach wieso, ich hatte doch einen Smiley und der hat auch nicht gefruchtet.

Noch einmal: Ich habe 3 Einstecktücher. Das ist keine Anzahl.
Eins von Boss, bei dem ich sagen muss, dass die Tuchqualität eigentlich einfach nur schwach ist.
Eines von T&A welches eben teuer war, mir aber dementsprechend gefällt.
Und eines aus Leinen vom "Herrenaustatter" in St. Pölten um 10€. Da kann man durchschauen..:eek:

Das du eine besondere Empfehlung willst, habe ich falsch verstanden, denn die habe ich selbst nicht. Vor allem nicht bei Internetanbietern.
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass man wirklich viel falsch machen kann bei einem Einstecktuch. Entweder Seide oder Leinen und dann muss einem vor allem das Muster gefallen. Bei meinem Boss Tuch ist mir das Tuch auch egal, es gefällt mir einfach und für mehr ist es ja nicht da... (Zumindest seh ich das so...)

Bitte verzeihe mir, aber ich finde es immer so schrecklich, wenn Forumsneulinge ganz offensichtliche Fragen hundertmal stellen (Ist jetzt nicht auf dich bezogen oder auf das Forum sondern allgemein!). Da ich dachte, du suchst einfach nur einen Anbieter anstelle eines "guten" Anbieters habe ich reagiert...

Aber als meine Empfehlung: Kauf mal drauf los! Die dinger sind ja nicht soo teuer und ich glaube, dann merkst du sehr schnell was du willst und wo du es bekommst.

Liebe Grüße
Philipp
 
Oben