Einstecktücher aus dem Kaufhaus "Meislahn" in Kiel

bertie wooster

Active Member
Liebe Mitforanten,
ich kann mich erinnern, daß es hier ein ungebrochenes Interesse an Einstecktüchern gab.
Nun habe ich in Kiel nach Jahren mal wieder das Kaufhaus "Meislahn" besucht ... und war sehr überrascht davon, daß dort eine Vielzahl von Einstecktüchern angeboten wird.

Es gibt gestreifte (meist blau/weiß und rot/weiß in verschiedenen Abstufungen), karierte (grün, blau/weiß, rötliche Töne, Schottenkaros) und "wild gemusterte" Tücher.
Ich erwarb heute eines, das einen breiten dunkelblauen Rand aufweist, einen blütenweißen Fond sein eigen nennt und mit kleinen braunen, blauen und grünen Elefanten geschmückt wurde.
Mir gefällt's ...
:)

Nicht ganz unwichtig sind wohl dabei auch die Preise ...
Es handelt sich durchweg um Baumwolltücher. Die preiswertesten kosten 6-9 Euro, die teuersten (wie das mit den Elefanten) kosten 18 Euro.

Ich dachte mir, daß sich vielleicht einige meiner Mitforanten dafür interessieren könnten.
:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Es gibt sie in unterschiedlichen Größen.
Die meisten sind 30x30 cm groß, es gibt aber auch größere.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

PS: Ich besitze noch immer keine Kamera, tut mir leid.
:(
 
Oben