Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...als auch wenn Sie in diesem Bereich jemanden begegnen, der sich aus rein arbeitstechnischen gründen ähnlich kleidet, aber nicht interessiert an der Mode ist, denn diesem wiederum wird die im konservativen Geschäftsleben unübliche Art des Sakkos suspekt erscheinen.
Als Casual Suit überhaupt kein Problem, als Arbeitskleidung finde ich es aber etwas irritierend. Einen Teil der Wirkung, die man mit einem Anzug im beruflichen Umfeld erzielen will, ist ja das "ich gehöre dazu". Dieser Aspekt leidet für meinen Geschmack hier zu stark und gerade ein jüngerer Mann macht damit allzu sehr darauf aufmerksam, dass er noch nicht Senior ist, was im Berufsumfeld kein Kompliment darstellt.Abschließende Frage, ist ein Einknopfsakko im Businessbetrieb tragbar?
Also jetzt mal ganz ehrlich: klar kannst du den anziehen - in einer Welt, in der selbst in guten Consulting-Firmen und Banken irgendeine Strellson-Baukasten-Klamotte jederzeit geht, sollte der 1-Knopf-Anzug nicht sonderlich negativ auffallen.
yes from Düsseldorf - Düsseldorf oui !!!