Einkaufstipps für Lanzarote?

DocJott

Member
Gentlemen,

gibt es irgendwelche Geschäfte auf Lanzarote, die man als modebewusster Herr unbedingt aufsuchen sollte?

Wir verbringen ab Dienstag eine Woche dort und ich würde natürlich liebend gerne meine Garderobe während dieser Zeit erweitern.

Habe ich vielleicht sogar eine Chance dort Carmina-Schuhe zu bekommen?

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo Doc,

leider haben sich die Worte "Stil" und "Mode" noch nicht bis Lanzarote 'rumgesprochen, Shortstragende Touris mit nacktem Oberkörper sind in der Überzahl.

Die "eleganteste" Ecke mit Shops a la Lacoste u.ä. findest Du im Jachthafen von Playa Blanca (nicht der Fährhafen).
In Puerto del Carmen gibt es ein Einkaufszentrum mit einigen Boutiken für Junge Mode, Zara u.a..
Ein weiteres EKZ ist parallel zur Schnellstraße Arrecife-Airport in Höhe Playa Honda.
Die besten Shops befinden sich im ungeliebten Arrecife, allerdings abseits der Haupteinkaufsstraße in den verwinkelten Gassen. Wirklich lohnen tut das aber nicht. In Arrecife bitte die Siesta-Zeit beachten!
Finger weg bei Elektronikangeboten! Die Hindugeschäfte beziehen ihre Ware zum großen Teil aus Deutschland, weil es nirgendwo billiger ist.
Preiswert/er als im Flieger sind Zigaretten und Parfüm! Aber das weiss auch der Zoll in D (Lanzarote ist Zollfreihandelszone).

Weitere Tips gerne per PN!

sonnige Tage wünscht
utala
 
Zurück
Oben