Einkaufstipps bei Kurzbesuch in Berlin

Historicus

New Member
Liebe Forumgemeinde!

Ich bin in den nächsten Tagen mit einer Studienreise in Berlin und hätte Samstag Vormittag ein bisschen Zeit, bis etwa 12 Uhr Mittag.

Was empfehlt ihr mir an eventuellen Schnäppchen, Scond-Hand-Läden und sonstigen Schmuckstücken, die es nur in Berlin gibt und die man versuchen sollte aufzusuchen?

Ich danke für eure Anregungen!

mlg Historicus
 
The Different Scent in der Krausnickstr. Gibt's nur in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle außer "the different scent" :D magazzino (in Wilmersdorf, nur in Berlin), Budapester Outlet auf dem Kuhdamm ("Schuhschnäppchen" - oder besser: gute Schuhe zu sehr guten Preisen), das KaDeWe, 14 oz. (auch einzigartig), die Galerien Lafayette (mit zahlreichen interessanten Geschäften), Massimo Dutti (je nach eigenem Geschmack, gibt es natürlich auch anderswo), überhaupt lohnt ein Bummel über die Friedrichstraße - das aber nur von einem ExBerliner, sicher gibt es noch zahlreiche Insidertips; zudem ist Deine Zeit recht knapp bemessen. Viel Freude in der Hauptstadt jedenfalls!

www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben