Einkaufen in Hamburg

Kenne ich gar nicht. Ist das ein Frauenladen?
Qype hat zwei ältere Einträge zu dem Laden "Anberg", der unter der Adresse firmiert und in den Berichten wird A.P.C. ausdrücklich erwähnt. Ob es den Laden noch gibt, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Kirsch ist einer der älteren Hamburger Herrenausstatter, ausgerichtet auf konservative englische und hanseatische Kleidung. Solide Qualität mit Preisen die in etwa auf dem Niveau von Ladage & Oelke liegen dürften, wobei ich L&O interessanter finde. Insgesamt sind beides keine Läden in denen ich regelmäßig einkaufe.
Gruß
ER

Das ist doch der Laden links neben dem Vier Jahreszeiten!

Zumindest vom Schaufenster her würde ich das Preisniveau definitiv auf mind. 2x-4x L&O taxieren.
 
Yepp das ist er. Ich habe schon länger nicht mehr bei Kirsch ins Fenster geschaut, aber auch bei L&O gibt es teure Anzüge. Ob Kirsch in der Spitze teurer ist, weiß ich nicht. Bei Smoking-Hemden waren sie damals gleichauf als ich gesucht habe.
 
Oben