Einkaufen in Hamburg

Also parken könnte man auch kostenlos gegenüber vom Dammtorbahnhof, sofern man einen freien Platz erwischt, von da aus läuft man 15 min zum Neuen Wall. Ich parke manchmal auch bei Saturn am der Mönckebergstraße, kostet zwar ein bisschen, aber nicht wirklich viel und man ist direkt bei den ganzen Geschäften, naja zum Neuen Wall muss man dann trotzdem ein Stück laufen.
 
Der beste Herrenausstatter für RTW Kleidung ist meiner Ansicht nach immer noch Braun. Mit den beiden Filialen in der Mönckebergstrasse und der Bergstrasse deckt von sportlich bis elegant viel ab.
Auch nett ist Conrad Hasselbach in Eppendorf. Kleine aber feine Auswahl an Englischer Kleidung - wo bekommt man sonst noch einen Mackintosh.
 
Ich nutze hier den "Einkaufen in Hamburg"-Fred mal für eine andere Frage: Ich müsste ein Bild rahmen lassen. Hat irgendjemand eine gute Adresse in Westhamburg für sowas?
 
@ First Draw: Danke, aber ich wollte lieber rahmen lassen. Nenne 2 linke Hände mein eigen.

@ El Rey: Sieht gut aus, obwohl das eine etwas dehnbare Definition von "West"-Hamburg ist :) Vielleicht schaffe ich es da ja mal hin.
 
@ First Draw: Danke, aber ich wollte lieber rahmen lassen. Nenne 2 linke Hände mein eigen.

@ El Rey: Sieht gut aus, obwohl das eine etwas dehnbare Definition von "West"-Hamburg ist :) Vielleicht schaffe ich es da ja mal hin.

Das hatte ich durchaus verstanden - geht mir im übrigen ähnlich:)

Boesner bietet - neben einem riesigen Angebot an Künstlerbedarf - auch einen "Rahmen"-Service.
 
Oben