Einfach eine normale Jeans

Meine schwarze raw denim Average Joe von Nudie für um die 40 Euro von bestsecret war kurz nach der ersten Waschung (Handwaschprogramm Maschine) hin. Ok, ich habe das Waschen ein Jahr herausgezögert. Die Hose wurde in der Winterzeit ca. ein halbes Jahr regelmäßig getragen.
Nun ist sie nach der zweiten Waschung enorm eingelaufen (30 Grad).
Der Schaden ist im Schritt aufgetreten, dort war sie dünn gescheuert und ist übelst gerissen.

Passform Mäßig ist Nudie top.

Ich habe u.a. eine Jeans vom Takko die ist qualitativ besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir aber nicht erzählen, dass du die Jeans ein Jahr lang regelmäßig getragen aber nicht gewaschen hast!? Ist ja ekelig!!!
 
Da habe ich doch fast den eigenen Faden aus den Augen verloren. Ich bin übrigens bei Uniqlo Denim Jeans gelandet. Passform klassisch und gut, nicht zu dick/nicht zu dünn und färbt nicht so extrem aus wie das manche Jeans so mit sich bringen.
Ach ja, eine gute alte 501 werde ich mir in diesem Jahr auch noch zulegen..

Frohes Fest:)
 
Wenn Deine Jeans aus Schurwolle sind, dann kannst Du das ja so machen, aber meine Jeans sind aus Baumwolle und diese Fasern geben Gerüche erfahrungsgemäß leider nicht rückstandsfrei wieder ab. Ich bleib dabei, dass ich mich vor mir selber ekeln würde, würde ich eine Jeans nicht nach spätestens 5 getragenen Tagen in die Wäsche geben. Egal ob fleckig oder nicht.

Ein frohes Fest wünsch ich allen!
 
Zurück
Oben