Einfach eine normale Jeans

Mister B

Member
Hallo Zusammen,
Ich muss gestehen ich bin ein wenig sauer. Hatte ich mir Ende letzten Jahres noch eine Hugo Boss Jeans gekauft, fast nie getragen, musste ich heute feststellen das diese schon im Kniebereicht anfängt sich aufzulösen.

Bis dato war ich mit Boss Jeans soweit zufrieden, P/L, Passform waren für mich gut, nun ist es aber schon die 2. der letzt gekauften welche ähnliche Probleme hat.
Alternativ habe ich noch eine Pepe Jeans Denim, aber auch hier bin ich qualitativ nicht von angetan, zumal ich regelmäßig blaue Finger habe => geht gar nicht:(

Die Frage an Euch, was für Jeans-Marken tragt ihr, ist Levis wieder kaufbar, hier gab es ja auch schwankende Qualität?
Problem ist, dass es nicht viele Jeans gibt die vom Cut her passen und zwischen 80-100 Euro zu haben sind. Hugo Boss war für mich bis jetzt in 36/36 perfekt und einfach zu kaufen, wäre schön wenn Ihr in Hinblick auf die Passform alternativen wüsstet.
Danke schon mal im Voraus, Grüße, Euer B
 
Hallo B.,
ich hatte das gleiche Problem mit den Boss-Jeans und bin wieder auf Levis umgestiegen.. Ich habe mir eine Auswahl bei Jeans-One bestellt und bin mit der 511 super glücklich..
Ich kaufe auf jeden Fall kein Boss-Jeans mehr!!!

Gruß

Matthias
 
Hast Du da einen Vergleich zu Hugo Boss bez. Passform, würde mich interessieren. Werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren. Ich denke mal von der Verarbeitungsqualität bist Du zufrieden?
 
Ich dachte mit den Hinweis auf Boss Jeans bzw. Boss Orange und Pepe Jeans einen hinweis gegeben zu haben wo die Reise hingehen soll.
Butch, ich werde mich mal wieder mit Levis versuchen, mal schauen wie die passen, das letzte mal das ich welche getragen habe war mit 17:eek:
G-Star kann ich nicht mehr tragen da spannt es am Ober- und Unterschänkel, das geht gar nicht.:rolleyes:
 
Ich dachte mit den Hinweis auf Boss Jeans bzw. Boss Orange und Pepe Jeans einen hinweis gegeben zu haben wo die Reise hingehen soll.
Butch, ich werde mich mal wieder mit Levis versuchen, mal schauen wie die passen, das letzte mal das ich welche getragen habe war mit 17:eek:
G-Star kann ich nicht mehr tragen da spannt es am Ober- und Unterschänkel, das geht gar nicht.:rolleyes:

Hast du einen uniqlo in der Nähe?
 
Ich dachte mit den Hinweis auf Boss Jeans bzw. Boss Orange und Pepe Jeans einen hinweis gegeben zu haben wo die Reise hingehen soll.
Butch, ich werde mich mal wieder mit Levis versuchen, mal schauen wie die passen, das letzte mal das ich welche getragen habe war mit 17:eek:
G-Star kann ich nicht mehr tragen da spannt es am Ober- und Unterschänkel, das geht gar nicht.:rolleyes:

Ich bin nach vielen Jahren mit Hugo-Jeans auch wieder auf Levi's umgestiegen und bin begeistert, wirklich kein Vergleich zu den typischen "Designer"-Jeans. Die 511 finde ich von der Passform her ideal.
 
Mehr als +/-100 € will ich für eine Jeans auch nicht ausgeben. Preise von 200+ € für eine ganz normale Alltags-Jeans (und wofür sollte sie sonst da sein?) finde ich schon irgendwie krank.

Das aus dem Mund eines Mitglieds dieses Forums erscheint mir schon merkwürdig. Wieso werden für Jeans andere Maßstäbe angelegt als für andere Kleidungsstücke? Du weißt doch, dass guter Stoff teuer ist, ein guter Schnitt mehr Material verbraucht als ein auf Stoffverwertung ausgelegter, dass eine vernünftige Naht teurer ist eine schludrige...
 
36/36 ist natürlich auch schon keine angenehme Größe für den Jeanskauf, da fallen schon viele teure Sachen raus(der ganze Selvedgekram wie APC, Naked & Famous oder die ganzen teuren Japaner), weil die meist einfach nur in Einheitslänge produziert werden, die zwar lang ist, aber wohl für 36 zu knapp.
 
Zurück
Oben