Einen schönen guten Tag aus der Bankenmetropole

Chiado

New Member
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich hier schon Monate mitlese und mir dieses Forum schon in vielen Stilfragen adäquat weiterhelfen konnte freue ich mich, nun aktiv am Geschehen teilzunehmen, sollte es die Zeit zu lassen.

Ich bin 31 Jahre und lebe in der Nähe von Darmstadt.

In Workmode ist in meiner Branche das feine Tuch Pflicht. Ich bin im Vertrieb für eine Investmentgesellschaft deutschlandweit unterwegs.

In den letzten fünf Jahren hatten die geschäftsführenden Gesellschafter unserer KAG doch einen nicht unerheblichen Einfluss auf meinen Stil, bzw. ich habe mir dort einiges an Anregungen ansehen können. Finanziell reicht es noch nicht für Einkäufe bei Diehl & Diehl aber man(n) kann sich mit etwas modischer Stilsicherheit und Interesse an Mode durchaus gut kleiden.

Bei den Schuhen bin ich mittlerweile bei Loake gelandet. Meine Hemden bestellte ich jetzt über viele Jahre bei CT oder Lewin. Da ich aber immer nicht 100% zufrieden mit der Passform bin (Kragenweite 43, sehr schmale Hüfte, Sportler halt) habe ich diese Woche das erste MTM Hemd bei Xsuits in Auftrag gegeben. Ich bin gespannt...

Meine Anzüge/Sakkos/Hosen kaufe ich von der Stange. in den letzten Jahren nahezu ausschließlich bei Linus. Auch dort bin ich von der Preis-Leistung zufrieden und Sie sitzen schön körperbetont.

Diese Woche geht´s nach Holland in den Kurzurlaub und auf dem Rückweg bei Suit Supply vorbei in Roermond. Ich bin gespannt, rein optisch überzeugen mich die Anzüge von der homepage durchaus.

Das in kürze zu mir. Viele Grüße und Daumen hoch für diese geniale Forum! :)
 
Moin,

herzlich willkommen !

Roermond ist auf jeden Fall einen Besuch wert, und auch die Anzüge von Suit Supply sind über jeden Zweifel erhaben...viel Spaß beim Shoppen ;)

Lg,
Dennis
 
Roermond konnte mich überhaupt nicht überzeugen, ich fand die Läden und deren Angebot absolut lieblos. Da ist jeder Urlaub in den USA wesentlich beglückender.

Liebe Grüße
Heinz
 
Hallo Chiado, :)

auch ich heisse Sie im Forum herzlich willkommen. Schuhe von Loake trage ich mittlerweile auch sehr gerne - nenne z. Zt. 2 Paar mein Eigen.

Wünsche Ihnen viel Spaß hier.

Gruß Excalibur
 
Willkommen vom Südhessen an den Südhessen.
Darmstadt ist schöner als man denkt,
und man kann im Umkreis von 100 km sehr gut Kleidung einkaufen. Daher Vorsicht! :)
 
Nachtrag: Diehl&Diehl hat gerade Sale, also Portemonnaie festhalten. ;)
 
Oben