Einen schönen guten Morgen...

hamala

Member
...wünsche ich Ihnen / Euch.

Kurz etwas zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und "hauptberuflich" Student der Wirtschaftswissenschaft, werde dieses Jahr meine Abschlussarbeit schreiben und mich dann Diplom-Ökonom nennen dürfen. "Nebenberuflich" arbeite ich in der Finanzbranche (damit meine ich jetzt nicht Sparkasse o.ä., möchte dazu aber auch nicht mehr sagen).

Wie genau ich auf stilmagazin.de aufmerksam wurde kann ich gar nicht mal so genau sagen. Vor einiger Zeit hat mich Google hierhin geführt und nach einigem Stöbern möchte ich mich nun auch hier im Forum beteiligen.

Im Beruf ist das Auftreten mit gewissem Stil keine Frage. In der Uni hingegen ist es etwas schwieriger. Jedoch habe ich mich entschlossen darauf mehr oder weniger zu pfeifen und den Kommilitonen einen guten Stil etwas näher zu bringen. Bis auf wenige Ausnahmen haben sie es nämlich bitter nötig. Dabei übertreibe ich es jedoch nicht sondern gestalte meine Outfits schlicht, aber wirkungs- und stilvoll.

Ich muss zugeben, dass mir das ein oder andere hier gezeigt Outfit etwas "too much" ist und für mich nicht in Frage käme, dennoch ist es mir viel lieber als diese ganzen Styler und Gammler, die man sonst so oft sieht.

Ich gehe davon aus einiges von Ihnen / Euch lernen zu können und freue mich auf interessante Konversationen.
 
Oben