Eine leichte Jacke für frische Tage

Ich mag die G9 wirklich sehr, aber die von BB gefällt mir einfach noch nen Tick besser. Liegt vermutlich an dem Kragen, Schnitt und fehlendem Bündchen.
Da meine finanz. Ressourcen momentan stark begrenzt sind, werde ich mir erst eine im BB-Stil kaufen und später dann noch eine G9.
G9 finde ich persönlich ist einfach noch mal was anderes. Wäre mir für den Alltag zu easy, so ein cooler Hund bin ich dann doch nicht :D

Aber herzlichen Dank an alle, die mir bei meiner Suche weitergeholfen haben.
Ich schreibe gerade luxire an. Mal sehen, ob/wie die die BB mit einigen Abänderungen hinkriegen (z.B. ohne das Leder und Emblem, finde ich beides überflüssig).

Falls der Preis stimmt und ich dort was machen lasse, dann werde ich das natürlich hier im Forum posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nicht einmal 24h hat luxire geantwortet.
Man könnte die Jacke nach meinen Wünschen fertigen und man bietet mir an, "Epic twill" (schwarz) oder "Ventile L24" (dunkles navy) für die Harrington zu benutzen.

Kennt jemand von euch einen der beiden Stoffe?
Beides wurde mir als "besser, als der in dem Link gezeigte Stoff" beschrieben ("Ventile L24" ist aber wesentlich teurer).

Preislich liegt die Jacke bei 500 bis 650 Dollar (klingt fair?).
Ich nehme mal an, dass Verpackung& Versand und Zoll (?) hinzukommen.

Eine generelle Frage zur Passform: Kriegt luxire die Passform von Jacken auf Anhieb gut hin, oder sollte ich mich auf nachfolgende Änderungsarbeiten einstellen?
Zu Hemden habe ich hier im Forum Infos gefunden, aber zu Jacken nix.
 
Oben