EIn weiteres Moin aus Hamburg

malte71

Member
Guten Tag zusammen,

Ich bin bereits seit längerem stiller Mitleser und habe mich nun vor einigen Tagen registriert. Daher hier meine Kurzvorstellung:

Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Hamburg und arbeite als Unternehmensberater (modisch daher immer an der Grenze zwischen Seriösität und Individualität unterwegs). Insgesamt bevorzuge ich klassische Garderobe in körperbetontem Schnitt. In meinem Kleiderschrank befinden sich schwerpunktmässig (aber natürlich nicht nur) italienische Anzüge, englische Hemden (in weiß, blau und ein bisschen grau) und Strickwaren (etwas bunter), Schuhe von A wie Allen Edmonds bis z wie Zegna, Krawatten franz., italienischer und engl. (Strick, Kaschmir) Bauart sowie natürlich diverse Accessoires.
Für den Casual-Bereich kommen dann noch Polo-Hemden in allen möglichen Farben dazu, diverse Chinos, Baumwoll-, Cord- und Flanellhosen sowie eine bunte Mischung an Sportjacken. Ach ja, und zwei, drei Jeans habe ich ebenfalls.

Hier im Forum erhoffe ich mir vor allem Tipps und Anregungen zur modischen Komplettierung und Weiterentwicklung meiner Garderobe. Fertig ist man ja nie.

Bis demnächst also,
malte71
 
Oben