Ein Neuer aus dem Norden

herr-de-winter

Well-Known Member
Wünsche einen guten Tag und erlaube mir, mich kurz bekannt zu machen. Mein Name ist Ralf und mein Zuhause liegt in der Nähe von Kiel an der Ostsee. Hoffe, hier kompetente Antworten auf viele Fragen zu bekommen, die mir schon lange im Kopf herum sausen. Freu mich, hier sein zu dürfen!
 
Herzlich willkommen und Grüße an die Ostsee.
Kompetente Antworten wirst du hier sicherlich auf deine Fragen erhalten.

Kleiner Tip am Rande: Gerade Anfängerfragen wiederholen sich häufig in der Fragestellung.
Dafür macht es sicherlich Sinn, bevor ein neuer Thread eröffnet wird, fleissig die Suchfunktion zu nutzen.

Viel Spass im Forum.
 
Vielen Dank für das Willkommen. Schön, daß ich nicht das einzige Nordlicht hier bin. Freue mich schon auf viele spannende und informative Eindrücke hier.
Einen angenehmen Sonntag wünscht.....Ralf
 
Bei so vielen Nordlichtern muss auch mal ein Schwabe aus dem Süden etwas schreiben.
Willkommen im Forum.
 
Oben