Ein herzliches Hallo!

Claus

Member
Liebe Freunde des Stilmagazins,

Ich kann nicht behaupten, ein Kenner guten Stils zu sein, aber ich habe hier beim Lesen schon die ein oder andere Anregung gefunden. Mit der Zeit werden es hoffentlich noch viel mehr.

Deshalb schon mal Danke an alle Mitglieder! :)

Mein gegenwärtiges Intresse gilt hauptsächlich Schuhen und insbesondere dem Problem, passende Schuhe zu finden.

Derweil arbeite ich in meiner freien Zeit an einer Webseite, die helfen soll, die Suche leichter zu machen. Erste Reaktionen auf News about Shoes waren recht positiv.

Natürlich würde es mich freuen, wenn auch hiesige Mitglieder sich zu der dort beschriebenen Idee äußern würde. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich ja nun auch hier zur Verfügung. :)

Ansonsten hoffe ich im Laufe der Zeit auch andere, hilfreiche Beiträge beisteuern zu können.
 
Ein ambitioniertes Projekt... das ich großartig finde.
Aber auch sehr, sehr schwierig.
Wenn's klappen und funktionieren sollte - meine Hochachtung. Ich würde enorm davon profitieren, wie auch sicher viele, viele andere.
 
Ein ambitioniertes Projekt... das ich großartig finde.

Danke, Sander! :)

Ich bin eigentlich guter Hoffnung. Es wird natürlich etwas Zeit brauchen, bis genügend Bewertungen vorhanden sind um daraus "gute" Empfehlungen zu generieren.

Wenn das Interesse wirklich da sein sollte, sollte das mittellfristig kein Problem sein.
 
Hast du schon mal im StyleForum nachgefragt? Da könntest du dann noch viel mehr Leute erreichen und Daten sammeln. Da sind viele noch viel internetbestellfreudiger als hier.
 
Ist geplant, aber trotzdem Danke für den Hinweis, Sander. :)

Ich muß erstmal die bisherigen Rückmeldungen verarbeiten und dann kommt das Styleforum dran.
 
Oben