Ein Hallo aus Leipzig

Tomxy

New Member
Hallo an alle,

ich heiße Tom, bin 24 Jahre alt, (Noch-)Student der Geisteswissenschaften in Leipzig, nun aber eifrig an der Masterarbeit zu Werke.

Dementsprechend habe ich gerade wenig Zeit und Geld, um meine Garderobe von "studentisch" auf "erwachsen" zu heben (modisch gesehen ist ja an Leipzig, frei nach Brecht, das Beste der ICE nach Berlin), möchte dies aber peu à peu die nächsten Monate und Jahre über tun. Gerade die Passform- und WTIH-Threads helfen mir momentan enorm, mein Auge zu schulen.

In diesem Sinne: Es wird noch ein wenig dauern, bis etwas von mir zu sehen sein wird, das ist aber dann hoffentlich umso besser. Für Kritik und Ratschläge bin ich immer offen.

Grüße an die Herrenrunde und einen guten Übergang ins Wochenende!

Tom
 

psb

Well-Known Member
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier findest Du viele interessante und inspirierende Beiträge,
die Dir bei der Bildung eines guten Kleidungsstils helfen werden. Ich bin gespannt auf Deine ersten Postings.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.
 

Tomxy

New Member
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Hier findest Du viele interessante und inspirierende Beiträge,
die Dir bei der Bildung eines guten Kleidungsstils helfen werden. Ich bin gespannt auf Deine ersten Postings.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Danke, auch ich bin gespannt! :)

Das stimmt leider. Ein paar gute Sachen kann man aber zumindest bei Boggi in der Grimmaischen Str. bekommen.

Da wollte ich tatsächlich zum SSV schonmal rein, habe mich aber doch aus Sparsamkeitsgründen erst einmal dagegen entschieden. Im Januar werde ich wohl aber zuschlagen!
 
Oben