Ein Hallo aus der Region Stuttgart!

GPX8888

Member
Hallo Forum,

ich bin vor einigen Tagen über das Forum hier "gestolpert" und dachte mir, ich melde mich einfach mal an. Ich bin um die 40 und komme aus der Region Stuttgart. Meine Interessen sind vielfältig, angefangen bei Autos über Uhren bis hin zum Grillen. Kleidungstechnisch bin ich bisher völlig unkompliziert gewesen, eher so der Typ Poloshirt und Sneaker. In den letzten Monaten habe ich an die 30kg abgenommen und jetzt muss ich meine Garderobe gezwungenermaßen erneuern. Und da bietet es sich ja regelrecht an, in diesem Zuge auch gleich auf ein paar vernünftigere Marken zu wechseln.

Ich freue mich auf einige Anregungen und hoffe auch, dass ich mich mit dem einen oder anderen Beitrag hier einbringen kann - auch wenn ich aktuell von der hier besprochenen Materie wohl wenig Ahnung haben werde und somit auch wenig Hilfreiches beizutragen habe. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch noch. ;)

Viele Grüße,
Mik
 
Herzlich Willkommen!

Den "Stil" der üblichen Stuttgarter bitte nicht ernst nehmen, das ist kein Stil, pure Geldausgeberei. Das kannst Du besser.
 
Oben