ein freundliches Hallo aus Heidelberg

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

anbei meine Vorstellung für dieses Forum.

Mein Name ist Simon Langer und ich bin mit meiner Familie seßhaft im schönen Heidelberg.

Mein Interesse gilt folgenden Dingen :

meiner Familie
Schuhwerk
Bekleidung aller Art
Dolce Vita
italienischem Essen und Trinken
Fahrzeuge aus Zuffenhausen
Nassrasur und Rasiercremes aus England

und noch das ein oder andere........:D

Beruflich betreibe ich mit einem Freund von mir auch einen Onlineshop mit Produkten von Loake Schuhen, www.Loake-Schuhe.de ( ist das nun Geruilla Marketing? wenn es verbotene Werbung ist bitte löschen )

Dies ist aber wirklich nur Hobby wobei wir dies schon mit Anspruch machen, aber Geld verdienen wir mit anderen Distributionen in der Handelslandschaft.

Ih bin sehr erfreut über dieses Forum da neben den Schuhen auch viele andere für mich interessante Dinge besprochen werden.

Liebe Grüsse

Simon Langer
 
Gut Tag Herr Langer,

schon mal vielen Dank für den informativen Einstieg ins Forum! Den Link zu Ihrem Shop sehen wir nicht als "verbotene Werbung", erstens sind wir hier nicht so empfindlich und zweitens kann ja jeder da hin klicken wo er möchte :)

Wer sich für Loake Schuhe interessiert der ist denke ich bei Ihnen gut aufgehoben und dann soll er sie ja auch finden!

In diesem Sinne viel Spaß im Forum und ich freue mich auf weitere Einblicke zu Loake & Co.

Viele Grüße

Andreas Gerads
 
Oben