Ein fröhliches Hallo, freue mich hier zu sein!

Zürifan

Member
Grüezi Zäme,

wie man in meiner Wahlheimat so sagt ;)

Ich möchte mich hiermit gerne kurz vorstellen: wie mein Benutzername schon sagt, lebe ich zur Zeit nicht nur in der schönen Stadt am Zürichsee, sondern bin auch in mittlerweile drei Jahren, die ich hier bin, ein großer Fan von ihr geworden. Gebürtig stamme ich allerdings aus Norddeutschland.

Beruflich bin ich Anzugträger und von ebensolchen auch umgeben und habe dabei häufig festgestellt, wie unterschiedlich doch das Verständnis von Mode und Stil sein kann... :eek:
Für Klassische Herrenmode und allgemeine Stilfragen interessiere ich mich seit einer Weile, auch wenn für viele Dinge vielleicht noch das notwendige Kleingeld fehlt. Umso mehr freue ich mich auf den Austausch im anderen Interessierten und "Erfahrenen in Sachen Herrenmode" hier im Forum.
 
Erst einmal vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
Bin schon gespannt auf die kommenden Themen!

@ K.L.S.: werde doch gerne versuchen, meinen Teil zu Punkt 1 beizutragen; bei Punkt 2 war ich leider noch nicht dabei.. :cool:
 
Oben