Ein Danke aus Dortmund

sieben

Member
Hallo zusammen,

ich bin schon einige Jahre hier im Forum angemeldet, allerdings fast ausschließlich als stiller Mitleser. Tja, was soll ich sagen - wenn ich nichts Sinnvolles beizutragen habe, dann halte ich eben lieber die Klappe. :p

Stattdessen habe ich über die Zeit eine unheimliche Menge Wissen über Stil- und Kleidungsfragen aus dem Forum beziehen können, wofür ich mich herzlich bei allen Foristen bedanken möchte. Ich weiß wirklich nicht, wo ich ohne diese umfangreiche Lektüre heute stünde, aber sie hat mir mit Sicherheit so einige Umwege erspart auf dem Weg zu einer stilsicheren und vor allem nachhaltigen Garderobe.

In diesem Sinne möchte ich die feiertägliche Ruhe dazu nutzen, allen hier Wirkenden meinen Dank auszusprechen für das viele Know-How, das sie hier mit der Welt teilen. Ich bin mir sicher, dass es noch viele wie mich gibt. Deshalb glaube ich auch, dass die täglich in dieses Forum investierte Liebe zum Detail noch wesentlich mehr Wirkung entfaltet, als es auf den ersten Blick scheint.

Ich möchte nicht schleimen, davon hätte ich auch nichts. Aber verdiente Anerkennung gehört meines Erachtens geäußert.

Mit studentischen Grüßen aus Dortmund
s.
 
Oben