EILT: Stilmagazin-Treffen in Köln mit Herkenrath/John Lobb am Sam. 19.10.13, 14Uhr

Trans-Grube-Express. Also Deutsche Bahn halt.
Leider wird Heinertown noch völlig vom Fernbusnetz ignoriert, was ein rechter Schmarrn ist.

Merci. Aktuell muss ich auch erst mal prüfen, ob ich mir den Samstag freischaufeln kann. Da ich keine Lust auf die A3 habe, dachte ich auch an den Fernbus... aber dann eben ab FFM. Melde mich hier nochmal.
 
Nee, Duke, Fernbus ueber FFM ist fuer Koeln zu aufwendig. Leider.
Aber Zug geht so und das Museum Ludwig lässt sich einbauen.

Freue mich auf 14:00 h.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hallo Andreas,

nochmals herzlichen Dank für die kurzfristige Organisation des interessanten Treffens. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich im Frankenland verweilen werde und ich es zeitlich nicht hinbekomme bis ca. 14:00 in Köln zu sein.

Ich wünsche euch und allen noch dazukommenden von Rhein, Ruhr und Modau viel Spaß! :)
 
War klasse.
Die Bilder von Thomas Langens werden sicher wieder sehr schön, also die, auf denen ich nicht drauf bin.
Mais sacrebleu, shoecircle vergessen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben