EILT: Stilmagazin-Treffen in Köln mit Herkenrath/John Lobb am Sam. 19.10.13, 14Uhr

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Etwas kurzfristig, aber hoch interessant: John Lobb wird am Samstag, den 19.10.13 eine Trunkshow bei Herkenrath in Köln abhalten und ich konnte mit Christopher Herkenrath vereinbaren, dass uns die Herren von John Lobb ein paar exklusive Einblicke in die Welt der Maßschuhe gewähren.

Ab 14Uhr stehen uns 2 Herren von John Lobb zur Verfügung um uns etwas über das Unternehmen, die Schuhe und den Maßprozess zu erzählen. Es wird reichlich Schaumaterial vorhanden sein und wir können die Experten mit Fragen löchern.

Was sagt ihr? Wer wäre dabei? Stilmagazin-Fotograf Thomas Langens wird auch wieder dabei sein, für gute Bilder wird gesorgt sein. :)

Am besten kurz den Danke-Button zu diesem Post anklicken, wenn Interesse besteht! Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt ist (sonst kommt das mit dem Platz nicht hin), bitte nur Danke-klicken, wenn ich wirklich kommen wollt.

Herr Herkenrath hat sich richtig reingehangen den Termin für uns möglich zu machen - ich kann euch versprechen hier ist jemand mit viel Herzblut dabei und freut sich sehr darauf uns kennenzulernen!

Adresse:
HERKENRATH1873 – KÖLN
MINORITENSTR. 9-11
50667 KÖLN
TEL.: 0221 257 666 1
PARKHAUS: BRÜCKENSTR.

 
Da simmer dabei, dat es prihima
viva Lobbonia. :D

Ich komme, buche gerade ein Ticket.
Hoffentlich besteht kein Kaufzwang ->Zwegat.
 
Das kann jetzt aber nicht sein,
dass ich der einzige bin, der 200 km juckelt?
:D

Hopp, zusagen, Rheinland, is et dann mööschlisch?

Auch Ihr Düsseldorfer, springet über Eure Schatten.
 
Oben