Eigene Bilder im Forum - ein paar Gedanken und Tipps

Aramis

Member
Hallo Joachim,

Nein, noch nicht. Nehme ich mir zwischen den Jahren noch mal vor.

VG

Andreas

Als IT-Laie hatte ich gedacht, dass es für den Administrator einfacher sein sollte, geschlossene Threads für einen bestimmten Zeitraum wieder zu öffnen und den Nutzern das Löschen der jeweils eigenen Bilder zu überlassen als diese Threads mühsam selbst zu durchforsten.
Keinesfalls wollte ich Dir damit mehr Arbeit machen!
 

mikro112

Active Member
Bestünde die Möglichkeit, geschlossene Threads einfach für einen bestimmten Zeitraum zu öffnen, damit gelöscht werden kann?
Ich würde gerne einige ältere Bilder aus dem "Heute gekauft"-Thread löschen, Dir die Arbeit aber gerne ersparen.
E: hätte mal ganz lesen sollen... Das öffnen von Themen sind zwei Klicks und eigentlich dürfte es nicht groß auffallen, dass der Thread kurzfristig offen ist, solange kein neuer Beitrag gepostet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Der alte WTIH-Faden ist jetzt noch mal geöffnet, damit ihr ggf. auf alte Bilder zugreifen und diese über das Kontrollzentrum löschen könnt.
 

Tibr

Active Member
Man sollte an dieser Stelle aber auch nochmal erwähnen das es ein Trauerspiel ist das verschiedenste user Bilder posten und diese im Nachgang löschen / löschen lassen wollen. Dann lieber im Vorfeld überlegen ob man damit leben kann das diese Bilder für immer existieren werden. Wenn man sichnnicht sicher ist lieber nicht hochladen. Kann eigentlich nicht so schwer sein ?
 

Ahab

Member
Ich bin sehr zurückhaltend eigene Bilder im Internet zu zeigen, überlege aber seit längerem, es hier doch zu tun. Den WTIH-Faden halte ich für einen, der hauptsächlich aktuell interessant ist. Daher ist es m.E. eine gute Sache, wenn mann, ohne Andreas unnötig Arbeit zu machen, nach einiger Zeit seine Bilder wieder löschen kann --wenn man das möchte. Für mich wären z.B. 4 Wochen o.k. Das würde die Gefahr von Bilderdiebstahl deutlich senken.
 
Oben