Edward Green Gürtel

Sir Krumm

Member
Ich habe mir bei Edward Green farblich passend zu zwei Schuhen, die ich dort im Oktober gekauft habe, zwei Gürtel anfertigen lassen.

Farben: Burgundy Antique und Chameleon. Es wird das gleiche Leder für die Gürtel verwendet, wie für die Schuhe - Hammer Qualität - tolle Farben...
 

Anhänge

  • EG_Belts.jpg
    EG_Belts.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 167
Sieht gut aus.
Gibt es auch Bilder von den Chameleon Schuhen ? Die Farbe habe ich noch nirgendwo gesehen.
 
Sehen sehr gut aus, Schuh und Gürtel in dieser Farbe -
einen ähnlichen Farbton gibt es wohl auch bei John Lobbs Museum Calf ?
 
Hallo

Hallo zusammen. Ich habe mich frisch angemeldet.

Das sind ganz wunderbare Schuhe. Glückwunsch! Ich habe sie mir von einigen Monaten in blau gegönnt und ebenfalls den passenden Gürtel dazu bestellt und bin sehr glücklich mit ihnen.

Beste Grüße
 
Nee, die gab es tatsächlich RTW in der Jermyn St. Ich bin noch immer etwas unsicher bei der Hosenwahl....

Ich kann von einem ganz neuen Kauf berichten: Nach (zu) langer Zeit war ich mal wieder in meiner Heimat. Bremen. Bei der Gelegenheit war ich in meinem Lieblingsschuhgeschäft, Hautop, und habe mir Alt Wien, Modell Bach in grün gekauft. Ich lobe meinen eigenen Geschmack zwar nicht gern, aber ich bin sehr begeistert. ;-)
 
Oben