Eduard Schmalz Hannover

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Da die Webseite von Herrn Schmalz nicht mehr zu existieren scheint: Er ist doch weiterhin aktiv? Habe ein Paar Alden und ein Paar Churchs, die mal in die Werkstatt müssten.

Hin und Her per Paket scheint ja kein Problem für ihn zu sein. Mit welchem Paketdienst liefert er aus?
 

marcel94

Well-Known Member
Da die Webseite von Herrn Schmalz nicht mehr zu existieren scheint: Er ist doch weiterhin aktiv? Habe ein Paar Alden und ein Paar Churchs, die mal in die Werkstatt müssten.

Hin und Her per Paket scheint ja kein Problem für ihn zu sein. Mit welchem Paketdienst liefert er aus?
Ich war geschätzt 2 Monaten zuletzt bei ihm, ich denke nicht, dass er einstweilen geschlossen hat. Mehr kann ich dir aber berichten, wenn meine de Fumos da sind, da ich mir dann Stoßplättchen anbringen lassen möchte.

Zum Versand kann ich allerdings nichts sagen, weil ich immer persönlich da war.
 

Niluvagal

Member
Auch ich war mit meinen Ed. Meier Schuhen bei ihm, um die Sohlenspitze mit Metallplättchen (eingesetzt und geschraubt) versehen zu lassen. Das Ergebnis hat mich begeistert und der Preis von 25 € war in Ordnung.

Herr Schmalz kennt sich mit Schuhen wirklich aus, das hat man direkt gemerkt, wir haben kurz über Meier und über Handmacher aus Österreich gesprochen.

Und: Scheinbar unterlief seinem Mitarbeiter ein Fehler und die Sohle wurde zunächst angeschliffen. Hätte ich wohl übersehen, aber sie wurde tiptop wieder versiegelt und es gab zum Ausgleich eine Dose Wachs. Tadelloser Umgang mit der Situation, ich werde definitiv immer wieder hingehen.

Eine Internetpräsenz fehlt ihm - an Aufträgen fehlt es aber sicher dennoch nicht.
 
Oben