Eduard Meier Peduform

Eine weitere Frage in die Runde: trägt jemand beim Ed eine B-Weite und hat hier schon Boots gefunden? Bei meinem letzten Besuch gab es keine. Generell scheint die Auswahl eher auf Halbschuhe beschränkt?
 
Ich habe B bzw. AA. Und ja, es gibt auch Boots. Chelsea-Boots oder Desert-Boots. Ob die immer in jeder Kollektion dabei sind weiß ich nicht. Vielleicht schaust Du mal im Sale vorbei, da werden auch immer die alten Bestände rausgekramt. Insbesondere bei den schmalen Breiten war das Angebot die letzten Jahre ganz gut. Der Sale ist aber meistens Juni/Juli... Oder Du fragst mal ganz konkret danach.
 
Einen Chelsea besitze ich selber, leider gibt's die nur in D. Desert Boots waren m.E. noch weiter. Danke für die Info, vielleicht frag ich beim nächsten Mal einfach direkt nach allem, was in B so da ist.
 
Weiß jemand, wie Weiten in der Red-Tongue-Linie „codiert“ werden? Ich habe bisher gesehen: N/S/ST. Das Weiten-System ist doch bei EM eigentlich AA, B, C, D, ..., oder?
 
Oben