Edsor Kronen Designer Günther H. Stelly

Was für eine Wohnung! Zwar nicht mein Geschmack, aber doch sehr beeindruckend. Die Schreibe ist allerdings arg pathetisch.
 
Also so beeindruckend die Sammlung und Einrichtung ist - ich könnte da nicht wohnen... Mein Schuhschrank wäre vermutlich etwas größer...

Aber jedenfalls wissen wir jetzt, dass wir guten Gewissens Edsor Kronen-Ware kaufen können, da die Gewinne sinnvoll angelegt werden...
 
Der Chefdesigner einer Krawattenmanufaktur lässt sich also ohne Krawatte ablichten.
Der Chef der Firma trägt stets eine Fliege*, die nicht von seinem Betrieb hergestellt wurde.

Sollte man da wirklich kaufen ? :D


* bei mir heißt es weiterhin Fliege.
 
"Reichtum an Mobiliar, an Historie und Internationalität"? Synonym für "vollgemüllt mit ausländischem alten Plunder"?:D

Im Ernst: Die Wohnung ist doch total überladen! Ich bin überzeugt, daß Herr Stelly eine Hilfe zur Reinigung der Wohnung beschäftigt, aber die möchte ich nicht sein. Allein das Abstauben!:D

Ich will mal nicht in Zweifel ziehen, daß es sich bei allen Exponaten um richtig schöne, wertvolle Dinge handelt, aber die letzte Stufe des Kenners hat Herr Stelly wohl nicht zur Anwendung gebracht: die Auswahl!

Zudem würde mich interessieren, wie ein typisch italienischer Tafelspitz zubereitet wird. Ich hatte dies immer, auch wegen des Namens, für ein Gericht der i.w.S. österreichischen Küche gehalten. Wobei ja Oberitalien i.w.s. österreichisch ist:D.

Grüße Zieten
 
Oben