Edelweiss Köln Bleaching Erfahrungen?

Ich werde die beiden genannten Produkte auch mal ausprobieren.
Beide günstig erhältlich bei mycare ohne Versandkosten.

Bin sehr gespannt -das Netz spuckt auch sehr positive Rückmeldungen aus :)
 
Ich lag gestern über eine Stunde immobilisiert und leise stöhnend mit einer "Maulsperre" auf einer Lederbank und habe mir von einer attraktiven Dame gegen Bezahlung Schmerzen zufügen lassen. ...
Und falls sich das jemand trotz Nordlichts eindringlicher Schilderung nicht vorstellen kann mach ich mich mal zum Deppen. Siehe angehängtes Foto. Bitte nur anklicken, wer "sisch vür nix fies es"! :eek:
 

Anhänge

  • IMG_0283.jpg
    IMG_0283.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 226
Update: Die Perls & Dents Zahnpasta ist ein Traum, vielen Dank für den Tipp - wäre ich selbst wahrscheinlich nie drauf gestoßen, weil ich mich bisher immer nur nach den Standards im Drogeriemarkt umgesehen haben.

1 mal wöchentlich putze ich meine Zähne nun damit, wirklich toll wie glatt sich die Zähne danach anfühlen.zgl. Verfärbungen hilft sich auch ein wenig, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob mir das reichen wird, das entscheidet sich wohl in den nächsten Wochen wenn die Anwendung ausreichend lange war.

Aber in jedem Fall ein tolles Gefühl solch glatte Zähne zu haben!

Zwei ApaCare Produkte habe ich ebenfalls mitbestellt, allerdings nur die Mundspülung bisher ein Mal ausprobiert, kann ich noch nicht viel zu sagen.
 
So eine "Solo Zahnbürste" macht auch ein schönes glattes Zahngefühl. Zudem massiert sie auch noch das Zahnfleisch.

SOLO_jana.png


Was auch immer man nimmt als Zahnpasta, man sollte den RDA-Wert im Auge bahalten, da es ansonsten zu viel Abrieb am Zahnschmelz gibt.

http://www.dentifix.info/07Q3/zahncremes/RDA-Werte.html
 
Ich habe das Gefühl, dass trotz bewusst gleichmäßiger Anwendung meine Zähne mit der ApaCare etwas scheckig geworden sind.

Kann jmd. diese Erfahrung teilen?
 
Guten morgen :),
mein Bruder ist schon über 30 Jahre Zahntechniker und seine Zahnarztpraxis bietet "natürlich" auch das Bleaching an.
Sie wollen alle nur euer bestes: Nämlich euer Geld!
Auf Dauer wird es euren Zahn schädigen und es wird wieder Geld fließen in die Kassen eures Artzes. Auch sämtliche aufhellende Zahnpasten enthalten Schleiffkörper die den Schmelz zerstören.
Benutze seit Jahren dies hier:

"Der absolute Geheimtipp für gepflegt Zähne und Zahnfleisch auf rein natürlischer Basis ist: Miswak (Siwak)!!! Das ist der absolute Hammer!!! Und zwar handelt es sich um ein Zweig, eine Knospe oder ein Wurzelstück des Zahnbürstenbaumes (Salvadora persica), das zur Reinigung der Zähne verwendet wird. Der Miswak ist im arabische Raum stark verbreitet und nimmt ist quasi die traditionelle arabische Zahnbürste und vereinigt die Eigenschaften von Zahnbürste und Zahnpasta. Er enthält von Natur aus zahnschützende und -putzende Stoffe. Es wird für die Zahnreinigung mit dem Miswak kein Wasser und keine Zahnpasta benötigt. Ein Zweig wird abgeschnitten und anschließend solange gekaut, bis ein Ende so ausgefranst ist, dass es an eine Bürste erinnert. Anschließend werden damit die Zähne geputzt, wobei die abbrechenden Holzstücke ausgespuckt werden. Diese Zahnhölzer dienen zum Reinigen der Zähne, als Zungenschaber und zur Massage des Zahnfleisches.

Der Miswak besitzt einen relativ hohen Fluoridgehalt von 8 bis 22 ppm und wird schon seit dem Altertum zur Zahnreinigung verwendet. Die Verwendung fasrig gekauter Zweige wurde schon im altindischen Gesetzbuch von Manu (600 v. Chr.) erwähnt und in der berühmten altindischen Sammlung medizinischen Wissens Susruta (etwa 400 n. Chr.) empfohlen.

Auch in der islamischen Welt spielt der Miswak eine große Rolle, wird doch die Benutzung durch Mohammed überliefert.

Kostenpunkt ca. 1 € in vielen arabischen Shops oder i-net erhältlich.

siehe auch : http://de.wikipedia.org/wiki/Miswak"

mit sehr guten Erfolg!
 
Nicht jedem liegt es, frühmorgens im Bad auf einem Zweig rumzukauen. Trotzdem vielen Dank für die Erweiterung meines Horizontes. :)
 
Oben