edc - everyday carry

@AlexA: das ist ein Kaweco Sport in Schwarz. Optimal für unterwegs, mit recht gut schreibender Feder und Patronen. Natürlich nicht zu vergleichen mit meinen MB, aber mit 15 GBP unschlagbar günstig.

Auch wenn es unmöglich scheint, bis auf das zweite Mobile und den Reiseaschenbecher bekomme ich alles in den Taschen unter, wobei ich in der Regel keine Gesäßtaschen habe bzw. benutze.
 
Irgendwie doch ne ganze Menge was man so in den Taschen trägt:eek:

Die Uhr wird ab und an getauscht, ist aber immer am Mann, Armband natürlich nur wenn es passt.

Alles andere ist sonst immer am Mann. Brille habe ich vergessen, die ist aber auf dem Kopf:D

Kleingeld verschwindet entweder in einer Schale auf dem Schreibtisch oder im Aschenbecher im Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon, iPod, Kartenetui mit Scheinfach, Füller/Kugelschreiber, Notizblock, Schlüsseletui, Messer. Uhr hab ich am Handgelenk:p
 

Anhänge

  • PICT0106.jpg
    PICT0106.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 573
@Alex, Cordovan ja, aber von Kreis. Patina wirklich wunderschön mit einem herrlichen Tiefenglanz. Liegt aber auch bestimmt daran, dass ich den Geldbeutel in der Gesäßtasche trage.

Aber das schöne an Cordovan - unkaputtbar.

Meine zuvor genutzen Börsen konnte ich regelmäßig nach einem Jahr wegwerfen weil völlig verbogen und unansehnlich.

Das jetzige sieht von Tag zu Tag nur schöner aus. Also bis jetzt ein Invest der sich gelohnt hat
 
Sehr guter Thread, mein EDC für die kälteren Tage, nur echt mit ungeputztem Handydisplay.
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum gefühlt jeder zweite hier täglich nen Messer mit sich rumträgt? Ist fast ein wenig furchterregend ?
 
Oben