Ed.Meier Räumungsverkauf / übermorgen 05.08.

D.G.

Member
Heute per Instagram und eMail-Newsletter bekanntgegeben:

Das Ed.Meier - James Dowie-Geschäft schließt!

Ab Mittwoch, 05.08.2020 um 09:00 Uhr beginnt der Räumungsverkauf.

Schade. Möglicherweise werden manche Modelle u.A. von C&J zukünftig im Hauptgeschäft angeboten,

Laut älterer Informationen wird das Ende der Alden-Schuhe bei Ed Meier wohl besiegelt sein.
Angeblich aufgrund von (u.A. durch neue Importzölle) drastisch erhöhten Einkaufspreisen.

Ich bin gespannt welche Angebote es gibt und werde berichten!
 
Es ist schon der Laden in München gemeint, oder?
Ja, natürlich.
Ich war am Tag der Wiedereröffnung (Ende April) vor Ort;
schon damals war das winzige Nebengeschäft geschlossen,
ein kleiner Bereich des Hauptgeschäfts wurde für das Sortiment des James Dowie-Ladens umgestaltet.

Möglicherweise ist es nicht verkehrt, das kleine Ladengeschäft einem neuen Zweck zuzuführen.
Nach meinem Eindruck war es sehr wenig besucht, hat aufgrund der Ed.Meier-Markise / Schaufenster häufig für Verwechslungen gesorgt.
Dazu noch mit einer gelangweilten, per Ohrstöpsel Musik hörenden Aushilfe besetzt..
Für die Bezahlung musste im Hauptgeschäft angerufen werden, dann kam nach einer gewissen Zeit ein zur Nutzung des Kartenlesegerätes befugter Mitarbeiter.. Also alles eher suboptimal..
 
Falls jemand die Tage dort ist: ich würde mich sehr über Bilder der Modelle in US11,5 in der schmalen AA Weite per PM freuen.
 
Falls jemand die Tage dort ist: ich würde mich sehr über Bilder der Modelle in US11,5 in der schmalen AA Weite per PM freuen.
Es gab leider keine Peduform-Schuhe mit verschiedenen Weiten.

Es gab viel von C&J, einige Alden (hauptsächl. Singlemonks, wenig Loafer)

Beispielpreise: C&J Cordovan Tassel: 599,- C&J Tasselloafer schwarz: 429,- Alden Shell cordovan SingleMonk 699,-
C&J Lonsdale 549,90


Ich bin am Freitag nochmal kurz dort, falls jemand von Euch noch einen Wunsch hat könnt ihr mir gerne eine PN senden!
 

Anhänge

  • F2870B69-C945-4273-94A0-34E6CFD345CB.jpeg
    F2870B69-C945-4273-94A0-34E6CFD345CB.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 96
  • A35DCF7F-02A7-401C-A5A5-0602D977C4F8.jpeg
    A35DCF7F-02A7-401C-A5A5-0602D977C4F8.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 93
Ich meine heute bei einem anderen Kunden gehört zu haben, dass es im Ausverkauf C&J nur in Weite E gibt, alles andere im Hauptgeschäft.
Preise C&J Dorset II 349€, Londsdale 529€
Pluspunkt: es verkaufen die Verkäufer aus dem Hauptgeschäft, keine Aushilfen.
Minuspunkt: max vier Personen im Laden, Anstehzeit bei mir heute mittag ca. 20 Minuten.
 
Oben