Eat n' Style

Weinschlucker

Gast
http://www.eat-and-style.de/home/Home.html

Hallo,

geht da jemand von Euch hin ? Bin mit meiner Frau am 5.11. in Köln. Bereits das 4. Mal :)

Ist sehr zu empfehlen für alle die sich für Essen, Trinken und Tischkultur interessieren. Die albernen Kochshows mit den üblichen Verdächtigen TV-Köchen muss man als Hobbykoch ja nicht besuchen.:D

Gruß
Thomas
 
Du hast mich neugierig gemacht.... Würde evtl. nach Nürnberg gehen und mir das mal anschauen.

Gibt`s denn auch genug Probiermöglichkeiten oder ist es mehr Schauen und mit leerem Magen heimgehen (was ich für eine Kochmesse sehr schade fände)?
 
Keine Bange, zumindest hier in Köln kannst Du getrost auf das Mittagessen verzichten und Dich dort von Stand zu Stand (nicht bei allen) schlemmen.
Aber Vorsicht : Das Ganze ist eine teilweise auch kommerzielle Veranstaltung, d.h. die meisten Standbetreiber wollen natürlich auch Umsatz machen - nimm also Geld mit:D

Gruß
Thomas

Haha...hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre. Die müssen schließlich auch an ihre Kohle kommen.
Ich überlege mir, ob ich hingehe, wenn ich in Stuttgart bin. Interessieren würde es mich schon.
 
Oben