Dunkelbrauner Anzug, mit was kombinieren...

masonny

Member
Servus Mitforanten,

habe so einen Anzug und weiß absolut nicht welches Hemd, Krawatte, EST oder Schuhe dazu passen.
Bitte um Ratschläge.

Vielen Dank schon mal :D

Hier Fotos:
 

Anhänge

  • Anzug Dunkelbraun.jpg
    Anzug Dunkelbraun.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 204
  • Anzug Dunkelbraun_struktur.jpg
    Anzug Dunkelbraun_struktur.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 203
Weißes Hemd und weißes EST passt doch, dazu eine navy oder bordeauxfarbene Krawatte, die Kombi sieht selten schlecht aus.
 
Auf meinem Bildschirm sieht der sehr dunkelgrau aus.

Aber egal, mit dunkelblauem Anzug hast du superviele Kombinationen zur Auswahl. Wozu soll es denn getragen werden?
 
Auf meinem Bildschirm sieht der sehr dunkelgrau aus.

Aber egal, mit dunkelblauem Anzug hast du superviele Kombinationen zur Auswahl. Wozu soll es denn getragen werden?

Der Anzug ist ziemlich dunkles braun, dunkelblau hab ich auch, der braune hat mir gefallen und jetzt weiß ich nicht was dazu, kein besonderer Anlass, nur privat...

Habe leider im www noch keine passenden Bilder gefunden, vielleicht hat jemand einen Blog, bei dem so einer vorkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblaues Hemd (auch blauweiße Muster), dunkelblaue Krawatte. Edit: Braune Schuhe, dunkelblaue Strümpfe. EST gibt es viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anzug ist ziemlich dunkles braun, dunkelblau hab ich auch, der braune hat mir gefallen und jetzt weiß ich nicht was dazu, kein besonderer Anlass, nur privat...

Habe leider im www noch keine passenden Bilder gefunden, vielleicht hat jemand einen Blog, bei dem so einer vorkommt...

Hm, ja, wer lesen kann :D

Das ist eine absolute Basiskombination und eine sehr gute Idee:

Hellblaues Hemd (auch blauweiße Muster), dunkelblaue Krawatte. Edit: Braune Schuhe, dunkelblaue Strümpfe. EST gibt es viele Möglichkeiten.

Kann mir z.B. auch gut rosa/weiß gestreiftes Hemd, dunkelgrüne Krawatte vorstellen. Oder hellblaues Hemd, dunkelrote Krawatte...
Weiße Hemden würde ich zu dem Anzug nie anziehen, genau wie schwarze Schuhe.
 
Zurück
Oben