dunkelblauer Gürtel

Blauer Guertel zu blauem Anzug ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Ich hab graue Brouges mit dunkelroten Schnuersenkel. Haette ich diesen Guertel, wuerde ich mir die farblich passenden Senkel besorgen und diese Schuhe dazu tragen.
Aber da mir weder die gueldene Schnalle, noch das sichtbare Logo gefaellt, stellt sich mir persoenlich die Frage erst garnicht :p
 
ich hab dunkelblaue wholecuts mit dem dazu passenden dunkelblauen gürtel. und da ich H gerne trage, hab ich noch ganz andere farben auf lager, die ich gerne mal mit den strümpfen kombinier.
 
@JPM: Hast Du evtl. Photos deiner dunkelblauen Schuhe für mich? Hintergrund: Ich "designe" gerade mit Herrn Maftei einen blauen Oxford Captoe.
 
klar, ich werde dir gerne ein paar für meine verhältnisse gute fotos schicken - schreib mir doch eine PM mit deiner mail, dann kann ich dir die schicken.
oder wenn gewünscht, kann ich sie auch hier im thread zeigen.
 
so, hier so gut wies geht bei kunst-, tageslicht und ohne blitz.
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01042.jpg
    DSC01042.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC01043.jpg
    DSC01043.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC01044.jpg
    DSC01044.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01045.jpg
    DSC01045.jpg
    43 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01046.jpg
    DSC01046.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 94
  • DSC01047.jpg
    DSC01047.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSC01050.jpg
    DSC01050.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 24
es ist ein dunkles blau, aber dennoch noch deutlich als blau zu erkennen (es hat aber auch sehr dunkle stellen, da der schuh von hand gefärbt wurde). es liegt an meiner kamera, die das nicht wirklich farbecht darstellt.
 
Oben