Duftproben

Möfter

Active Member
Wie angekündigt werfe ich mal den ersten Stein:cool:

Ich mache mal den Anfang und stelle eine Liste meiner aktuellen Düfte ein. Gelagert wurde dunkel und kühl. Versenden würde ich in einem 8ml Zerstäuber wie hier Hinter den Düften stehen die Preise die ich gezahlt habe. Das bekommt noch jeder selbst hin was dann 8ml kosten;)

Hinzu kommen noch € 2,50 für Porto und Zerstäuber.

Ich habe es bewusst mal hier in diesem Bereich gepostet, da es im Biete Bereich zu schnell untergeht.

Sollte das ganze Erfolg haben, würde ich die Liste natürlich aktualisieren, da irgendwann die Flakons einen Füllstand erreicht haben, der keine weiteren Proben mehr zulässt.

Natürlich soll dies nicht nur von meiner Seite aus geschehen. Es wäre schön und wünschenswert, wenn sich andere User diese Mühe auch machen würden und hier ebenfalls Ihre Düfte anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Active Member
Super!

Ich werde Deine Dienste in Anspruch nehmen! :)
Zum Glück hab ich einen Buchhalter fürs ausrechnen.

Grüße, André.
 

Möfter

Active Member
Die ersten sind auf dem Weg. Viel Spaß damit.

Liste auch schon aktualisiert, da zwei Düfte keine weiteren Abfüllungen mehr zulassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben