Duftneutrales Deo - Eure Empfehlungen

In den Kristallsteinen und auch den Alaunsteinen zur Blutungsstillung ist eine wesentlich höhere Dosis Aluminiumsalz als in "normalen" Aluminiumdeos.
Aber wer damit kein Problem hat ... .
Naja, was die ganze Aluminiumsalzgeschichte angeht, da ist schon auch viel Panikmache dabei, soweit ich weiß. Wer sich ohne allerdings wohler fühlt, dem stehen dann ja zum Glück auch jede Menge aluminiumfreie Alternativen zur Verfügung.

Ansonsten findet man, wenn man zB "Deo selber machen" googelt auch etliche Anleitungen. Da sollte sich dann mit ein klein wenig Geschick und Experimentiererei wohl auch selbst ein passendes und schützendes Deo mit den gewünschten Inhaltsstoffen und dem passenden Duft zusammenbrauen lassen!
 
Naja, was die ganze Aluminiumsalzgeschichte angeht, da ist schon auch viel Panikmache dabei, soweit ich weiß.
Das denke ich auch. Witzigerweise schlägt dieses Panikmachen immer bei denselben Leuten an. Die verwenden schon Zahnpasta ohne Fluorid und impfen ihre Kinder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben