Duft - Natur und Kultur Ausstellung im Palmengarten FFM

Ein sehr interessanter und kontrovers diskutierter Vortrag von Herrn Thevenin und Herrn Albrecht, Danke an EL auch für die Mitnahme und die schönen Bilder (folgen) .

Auch die Austellung fand ich nicht so schlecht, der Palmengarten, der ohnehin einen ausgedehnten Extra-Besuch wert ist, bietet eine passende Kulisse zur Schau.
 
Ein sehr interessanter und kontrovers diskutierter Vortrag von Herrn Thevenin und Herrn Albrecht, Danke an EL auch für die Mitnahme und die schönen Bilder (folgen) .

Auch die Austellung fand ich nicht so schlecht, der Palmengarten, der ohnehin einen ausgedehnten Extra-Besuch wert ist, bietet eine passende Kulisse zur Schau.

Hallo,

hier ein paar Bilder von gestern. Ich schließe mich Flambo an: die Ausstellung war gelungen und als bekennender "Nichtwisser" habe ich eine Menge Neuer Informationen mitgenommen.

Die Ausführungen zum internationalen "Parfümzirkus" fand ich interessant - insbesondere den Vergleich der Variante "Idol" von Lubin mit und ohne inzwischen verbotene Inhaltsstoffe (wegen Allergiegefahr).

Das "Original" fand ich wesentlich runder als die neue Variante, die meiner Nase nach eine starke "Rumnote" hatte - ich bin mir nicht sicher ob ich den ganzen Tag nach "CAPTAIN Jack Sparrow!" - nach durchzechter Nacht - riechen möchte :D

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben