Duft im Haar

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Habe ich diese Woche einfach mal ausprobiert und gefällt mir ausgesprochen gut: Nach der Dusche den Duft nicht nur auf die Haut auftragen (in meinem Fall war es Chashmere Twill), sondern auch ein bis zwei Spritzer im noch feuchten Haar verteilen. Das lässt den Duft meiner Meinung nach noch mal ganz anders wirken.

Spätestens Nordlicht wird sich bei den Worten "ein bsi zwei Spritzer ins Haar" an den Film "Verrückt nach Mary erinnern". Wer da noch ungelöste Fragen für sich sieht, hier entlang.

Sprüht ihr euch auch euren Duft schon mal ins Haar?
 
Selbstverständlich, weil Haare bekanntermaßen ein anderer Duftträger sind als die reine Haut.
Wenigstens solange man(n) noch Haare hat...
 
Duft im Haar, ja gerne. Ich realisiere das mittlerweile durch den Umstieg von "chemischen Haargelkeulen" auf toll duftende Haarpomaden. Da kann man(n) allein schon durch's Schnuppern am Doseninhalt süchtig werden.
 
[BJa, Haare sind ein sehr guter Duftträger...............durch ihre Struktur halten sie den Duft sehr lange und geben diesen auch natürlich lange wieder...............man sollte es nicht zu oft machen, denn Parfum trocknet die Haarstruktur sehr schnell aus............[/B]
 
Oben