Dufflecoat nach Maß

TommyF.

Member
Kennt jmd MTM oder Bespoke Anbieter für einen Dufflecoat? Meine Erfahrung mit hockerty ist leider net doll um es mal nett zu formulieren. Jacket Naker bietet es auch an aber da warte ich jetzt erstmal noch das Eintreffen eine anderen Jacke ab bevor ich mich da ran wage. Freue mich über Hinweise!!
 

AmicoE.Z.

Active Member
Kennt jmd MTM oder Bespoke Anbieter für einen Dufflecoat? Meine Erfahrung mit hockerty ist leider net doll um es mal nett zu formulieren. Jacket Naker bietet es auch an aber da warte ich jetzt erstmal noch das Eintreffen eine anderen Jacke ab bevor ich mich da ran wage. Freue mich über Hinweise!
Mir ist Dein Preisrahmen nicht bekannt, aber das ist sicherlich qualitativ herausragend: https://stilmagazin.de/threads/neue-trunk-show-münchen.34463/
 
Oben