Druckknopf-Reparatur bei Barbour Liddesdale

Sigmar_b

New Member
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe dass das hier noch nicht Thema war. Habe die Suche genutzt und nichts dazu gefunden. Falls meine Frage schon einmal beantwortet worden sein sollte bitte ich um den entsprechenden Link und um Entschuldigung für die Redundanz.

Es geht um folgendes:

Ich habe eine 1 Jahr alte Barbour Liddesdale-Jacke.
Leider ist mir vor kurzem der unterste Druckknopf kaputt gegangen/herausgerissen.

Nun ist es so, dass mir der offizielle Barbour-Repraturservice (meyermeyer.de) zwar bekannt ist, ich es aber ehrlich gesagt nicht einsehe für das Anbringen eines einzelnen Druckknopfes 20 Euro + 17,95 Euro "Bearbeitungsgebühr" + 8 Euro Versand zu zahlen. Die fast 50 Euro sind ja dann doch etwas skurril wenn man bedenkt, dass es sich im Endeffekt um eine Kleinigkeit handelt.

Daher meine Frage:
Hat irgendjemand einen Tipp/Erfahrungen zum Thema günstige Reparatur meines Anliegens?
Sollte dies der Fall sein danke ich hiermit bereits vorab für alle hilfreichen Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben