Dresswatches mit blauem Ziffernblatt

Omega Seamaster Aqua Terra vielleicht?

+1

Habe selbst immer wieder nach blauen ZB gesucht.
Die Milgauss vllt noch, aber mehr schickes (nicht zu klassisch, immerhin sind Niels und ich gerade mal volljährig :p) neben der AT hab ich nicht gefunden.
Sind natürlich ne ganze Ecke sportlicher als die gezeigte JLC, aber mMn sehr gute Allrounder.

Ich denke, eine "richitige" Dresswatch wird auch schwer, da blau eher sportlich und nicht dressig ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aber auch eine negative Abgrenzung machen. Eine Dresswatch hat jedenfalls keine Lünette mit Ziffern, überhaupt möglichst nicht mehr als 4 Zahlen auf dem Zifferblatt, nicht mehr als drei Zeiger, kein Metallarmband, keine Stopuhrfunktion oder ähnliches, keine Farben außer schwarz, weiß, silber, gold.

;)
 

Anhänge

  • APROJumboDCuffLinks2komprimiert2-1.jpg
    APROJumboDCuffLinks2komprimiert2-1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 235
Oben