Dresswatch wie Nomos Tangente

Ariakus

Member
Guten abend liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer guten alternative zur nomos Tangente, da der Geldbeutel diese im moment nicht hergibt. Hatte schon von der stowa antea gehört. Wie ist die denn qualitativ einzuordnen?

Gibt es auch alternativen für den kleinen Geldbeutel?
 
Auch ich habe eine Stowa Antea und bin ganz zufrieden. Schade, dass sie keinen Sekundenstopp hat, aber ich weiß auch nicht, ob Nomos Tangente das bietet.
 
Falls du eine Tangente möchtest, dann kauf dir bei ebay ne Gebrauchte für um die 550€. Irgendwelche günstigen Vorschläge (komisch, dass die Seiko-Orient-Citizen-Vorschläge noch nicht eingegangen sind) werden auch 250-300€ kosten und da ist der Unterschied dann nicht mehr so groß.
 
Meine Antea hat Sekundenstopp. Da tickt aber noch das 2824-2 drin.
Wäre also gebraucht auch eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben