Dressing Gown

D.Schenk

Member
Verehrte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach etwas bestimmten und bräuchte ihren hochgeschätzten Rat.

Es geht um einen Dressing Gown, in der Art wie im Anhang zu sehen.

Und ja, ich kenne Derek Rose, doch leider haben nicht mal die Gowns mit schönen Paisley Mustern auf Lager.

Also kennt jmd. einen Hersteller, die solche Dressing Gowns verkaufen?
Preislich zwischen bis 400 Euro.
 

Anhänge

  • 071204_revolver_vmed_4p.grid-4x2.jpg
    071204_revolver_vmed_4p.grid-4x2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 445
  • bass1.JPG
    bass1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 413
  • bass2.JPG
    bass2.JPG
    26 KB · Aufrufe: 396
Schonmal danke für die schnelle Antwort.

Leider fallen die beiden "teuren" Kategorien schonmal weg - das Budget hab ich dann doch nicht zur Verfügung.

Die "erschwinglichen" sehen auf den Bildern irgendwie schlabbrig und billig aus. Naja, dann wirds wohl doch ein Derek Rose werden - leider dann ohne Paisleys ;)
 
Vielleicht würde Dir ja auch ein Kimono von Bassetti, Italien, gefallen. Ich habe mir einen solchen kürzlich gegönnt und bin von Schnitt, Haptik und Dessin sehr begeistert. Preis? Ich meine mich an etwa 150 EUR erinnern zu können.

LG
Heinz
 
Bassetti kannte ich noch nicht, sieht mir aber nach kurzer Suche eher für Damen geeigneter aus.
Obwohl es da bei Kimonos wohl keine großen Unterschiede geben wird. ;)

Trozdem ist mir ein Gown schon lieber, als diese hauchdünnen Kimonos
 
Woher kommst Du denn?

Bei dem genannten Preisrahmen dürfte es unter Umständen auch lohnend sein, den örtlichen Herrenausstatter aufzusuchen.

In Wien weiß ich zum Beispiel, dass der Hemdenmacher "Zum Jockeyclub" Dressing Gowns aus Seide für unter 300 Euro in der Auslage hat.
 
Zurück
Oben