Dreiteiler in, jawoll, lila

Vielen Dank für die grandiose Bilderstrecke mit Erklärung. Da ich dazu dunkelbraune Schuhe tragen würde spricht aus meiner Sicht auch nichts gegen dunkelbraune Knöpfe...
 
Das ist echt eine sehr beeindruckende Leistung! Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Anzug. Vielen Dank für die tolle Bilderstrecke!
 
Ich habe mir ein paar Gedanken zu den Knöpfen gemacht und könnte mir auch sehr gut Perlmutt vorstellen. Sowohl in Silbergrau, als auch in Naturweiß. :)
 
Das ist wirklich eine Bereicherung für das Forum! Sehr beeindruckend, besonders was das Innenleben angeht. Schön, wenn das Handwerk mal wieder in den Vordergrund rückt und nicht die im Internet oft so propagierte mystische Schneiderkunst unter neapoletanischem Mondschein.

Knöpfe könnte ich mir vorstellen in:
-sehr dunklem Schokobraun, hellbraun beißt sich mMn mit dem Lila.
-schwarz würde super passen aber ist irgendwie langweilig, klar.
-Grau/ Silbergrau.
-Perlmutt!
-Elfenbein! Weiße Knöpfe sehen für mich irgendwie immer billig aus. Dann lieber Elfenbein oder Perlmutt.
 

Wenn es Perlmutt sein muss (mir wäre Steinnuss aufregend genug), dann den unauffälligsten, also grau.
 
Oben