Dreiteiler in, jawoll, lila

StileCarlo

Well-Known Member
Unglaublicher Anzug! Unglaubliche Leistung! Sehr schön, dass die Wahl der Knöpfe auf weißes Perlmutt gefallen ist ;)
 

Max-N

Member
Schöne Arbeit, für eine Hobby Schneider,FG Max Nähwerk

Gesendet von meinem SPACE10_PRO_3G mit Tapatalk
 

Hamburch

Well-Known Member
Woah, jetzt erst wieder hier gewesen.
Geiles Teil, meinen Glückwunsch!

In HH würde ich dich damit jetzt sofort erkennen und spontan applaudieren ;)
 

Dukie

Well-Known Member
Woah, jetzt erst wieder hier gewesen.
Geiles Teil, meinen Glückwunsch!

In HH würde ich dich damit jetzt sofort erkennen und spontan applaudieren ;)
Danke schön. Bei unter zehn Grad trage ich ihn auch sehr häufig. Mein Viertel schwankt immer noch zwischen Unglauben und Amüsement. Einige Leute gehen auch einfach in Deckung. [emoji2]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Lektor

Well-Known Member
Danke schön. Bei unter zehn Grad trage ich ihn auch sehr häufig. Mein Viertel schwankt immer noch zwischen Unglauben und Amüsement. Einige Leute gehen auch einfach in Deckung. [emoji2]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Wäre es jetzt nicht schon zu warm für Deinen Anzug, riefe ich Dir zu: Dann komm in die Neustadt, hier geht so etwas immer besser: In der vergangenen Woche habe ich gleich zwei Herren unterschiedlichsten Alters gesehen, die, unabhängig voneinander, sehr überzeugend mit einem Deerstalker aufzutreten wussten. Da hätte bestenfalls ein Hirsch in Deckung gehen wollen, es war aber keiner am Platz. Wenn's also in der kommenden Woche, sobald ich von der Baselworld zurück bin, doch noch einmal kühler wird, empfange ich Dich gern auf einen kollegialen Kaffee und einen Vintage-Uhren-Vergleich.
 
Oben