K00pfnu55
Active Member
Entschuldigt, die etwas naive Frage, aber woher kommt die Regel, nur schwarze Schuhe (und warum keine Monkstraps) zur Hochzeit zu tragen?
alte, gesellschaftliche Konvention die historisch so gewachsen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigt, die etwas naive Frage, aber woher kommt die Regel, nur schwarze Schuhe (und warum keine Monkstraps) zur Hochzeit zu tragen?
Einfach nur Form. Keine flashy Farben. Keine übertriebene Effekthascherei. Clean. Klar. Schlichte Eleganz. Understatement.
Um mal diesen braune-schuhe-sind-toll-circle-jerk aufzulockern:
Ich trage hauptsächlich schwarze Schuhe. Etwa 4 Tage die Woche. Schwarze Schuhe sind toll. Einfach nur Form. Keine flashy Farben. Keine übertriebene Effekthascherei. Clean. Klar. Schlichte Eleganz. Understatement.
Und wenn ich Bock habe, haue ich einen Glanz drauf, dass ich mich damit rasieren könnte.
Und warum sollen schwarze Schuhe langweilig sein?
Schwarze Tassel Loafer, Single Monks, scharfe Quarter Brogues.... Undundund.
PS: Natürlich trage ich genauso gern meine braunen und oxblood Schuhe.
Trifft alles auf Schuhe in einem unauffälligen Braunton genauso zu. Clean, klar, elegant, nicht flashy, keine Effekthascherei.Um mal diesen braune-schuhe-sind-toll-circle-jerk aufzulockern:
Ich trage hauptsächlich schwarze Schuhe. Etwa 4 Tage die Woche. Schwarze Schuhe sind toll. Einfach nur Form. Keine flashy Farben. Keine übertriebene Effekthascherei. Clean. Klar. Schlichte Eleganz. Understatement.
Und wenn ich Bock habe, haue ich einen Glanz drauf, dass ich mich damit rasieren könnte.
Und warum sollen schwarze Schuhe langweilig sein?
Schwarze Tassel Loafer, Single Monks, scharfe Quarter Brogues.... Undundund.
PS: Natürlich trage ich genauso gern meine braunen und oxblood Schuhe.