Dolzer unter "Schutzschirm"

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Ich bekomme zu den Schnitten und Löchern an den zunehmend gewagten Stellen kein Wort raus …
und das ist auch gut so.


Sehe ich nicht so.
Es geht einfach plump nur ums Auffallen.
Gerade bei "Lochhosen-Trägerinnen" habe ich persönlich nicht den Eindruck …
Naja, so was ist ja seit der Punk-Ära ein vergleichsweise gängiger Anblick und das ist immerhin schon 40 Jahre her. So steinalt bin ich noch nicht, dass mir da die Luft wegbleibt. Ich habe immerhin Madonna in jung noch sozialisierend mitbekommen. ;)

Seit Punk ist abgerissen in der Jugendkultur nun mal cool und unspießig. Und das ist seit mindestens 20 Jahren schon in der Jungspießer-Damenoberbekleidung angekommen, mithin flächendeckend zum Junk-Fashion-Sparpreis zu haben. :D Mehr Philosophie ist da auch nicht dran.
 
Oben