Diverse Fragen zum eigenen Hochzeitsoutfit

Ich bin auch noch ein Foto schuldig. Ich hoffe man kann erkennen das ich mich an die vorschläge gehalten habe. Ihr dürft alles kritisieren ausser meine Figur. Die nötigen Anpassungen an meinem susu York habe ich in münchen bei Gernot Kuhn machen lassen. Es gibt noch ein besseres Bild wenn die Fotos vom Fotografen da sind.
Alles in allem ist die Kombination schlicht, schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da die meisten Gäste eher dunkle oder graue Anzüge anhatten, stach auch mein schöner blauer Anzug hervor, und war gleichzeitig ein wunderbarer Kontrast zur weissen Braut.

Ich habe mich sehr gefreut hier die Ideen abzuholen, Wochen vorher mich mit meiner Garderobe zu beschäftigen um das für mich Passende zu beschaffen, und das dann auch noch alles wunderbar größenmäßig angepasst war, fand ich ebenfalls ein tolles Gefühl.




Anhang anzeigen 141039

Finde ich ganz gelungen. Die Hosenträger in weiß gefallen mir nicht so.. und der Anzug dürfte auch etwas kräftiger blau sein.. kann aber auch am Foto liegen.
(sorry falls es verboten ist nach der Hochzeit Kritik zu üben ;))
 
Oben